Mittwoch, 23. April 2014

So eine lange Pause...

....hat auch ihren Grund.

Im Moment bin ich für Elna viel auf den Stoffmärkten von der ExpoConcept  unterwegs. Wir haben dort einen Stand, an dem sogar jedesmal eine Nähmaschine gewonnen werden kann.
Ich würde mich freuen, wenn mich die Eine oder der Andere mal besuchen käme, die Termine gibts hier.

Ansonsten komme ich nicht wirklich viel zum Nähen, da ich zur Zeit noch eine Weiterbildung zum Thema Schnittkonstruktion mache und Haus, Familie, Hunde und Garten natürlich auch noch ihre Zeit forden.

Auch muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht so der Typ bin, der jeden Ausflug, jedes genähte Kissen und Täschchen oder jede Gegebenheit des Tages posten muss. Und manchmal habe ich einfach keine Lust, etwas zu schreiben und lese lieber in anderen Blogs.

Zur Zeit beschäftige ich mich intensiv mit meinem  Geburtstagsgeschenk, einem Hobbyplotter. Auch der braucht so einiges meiner Zeit. Also hoffe ich, dass Ihr mir nachseht, wenn es nicht soooooo viel Neues von Selbstgenäht! gibt, mir aber trotzdem treu bleibt.

Ich wünsche Euch alles Liebe und gehe jetzt mal, mein Wohnzimmer für unser monatliches Nähtreffen herrichten. Ich freue mich schon sehr, meine "Nähmädels" hier wiederzusehen, bevor es am Freitag wieder zum nächsten Stoffmarkt geht.

Kommentare:

Vanessa Waser hat gesagt…

Hallo Andrea, ich finde deinen Blog ganz toll. Ich lebe in der SChweiz und bin faziniert vom nähen. Ich nähe schon länger meine Karnevalskostüme selber und möchte nun auch sonst mode für mich nähen. Leider ist es in der SChweiz total schwierig an das richtige Material wie Schnittmusterpapier, grosse SChneidematten, Garnrollenhalter etc dran zu kommen. Hast du mir evtl ein paar Tipps wo ich mir solche Sachen besorgen kann? Ich bin dabei mir ein Nàhatelier zu hause einzurichten und könnte ein paar Tipps gut gebrauchen. Herzliche Grüsses Vanessa

Aregger Erika hat gesagt…

Liebe Andrea

ich habe dich soeben für den Liebster Award nominiert.

Liebe Grüsse
Erika