Dienstag, 26. November 2013

Ja, ich lebe auch noch!! mit einem kleinen Trostgeschenk für Euch!

Ich muss mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich sooooooooo lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte so einiges zu tun.

Las Vegas war klasse, wir vier haben eine Menge gesehen, gelernt und hatten viel Spaß zusammen.

Weil ich sooo lange nichts geschrieben habe, gibts es diesmal zum Trost ein kleines Geschenk für  Euch.







Von diesen Burdas verlose ich je zwei von der neuen Burda Style und drei von der neuen  Burda Plus.

Was müsst Ihr dafür tun? Einfach nur einen netten Kommentar hinterlassen (und dazuschreiben, welche Burda Ihr gerne hättet)  und zwar bis zum 12.12.13

Danach lose ich die Gewinner aus. Vielleicht gibt es auch noch eine Kleingkeit dazu, lasst Euch überraschen!
Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön wieder von Dir zu hören. Wie war Las Vegas? Hattest Du Zeit Dir einiges anzusehen? Es gibt dort ja in direkter Nähe nicht viel, konntest Du etwas weiter reisen?
Sollte ich ausgelost werden, hätte ich gerne den Burda Plus, ich möchte meiner Schwester und meiner Freundin etwas nettes nähen, vielleicht finde ich da eine Anleitung was nicht zu lange dauert. Ich bin mit meinen Weihnachtsgeschenken richtig hinterher dieses Jahr.
GLG Lesley

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Lostopf. Die Burda plus wäre toll.
So jetzt muß ich zurück an mein Maschinchen und dem Christkind noch ein bisschen helfen.
Viele Grüße
Tanja

Unknown hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne rein.
Brauche doch zwecks Medikamte jetzt Plus-Größe.
LG
Mannu (krawoem)

Sille hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch mal mein Glück. Falls ich gewinnen sollte, dann hätte ich gerne die Burda Style.

Ich bin gespannt was Du für eine Messedeko nähst.
Vielleicht habe ich ja das Glück diese im nächsten Jahr "in echt" auf der Frankfurter Kreativmesse zu bewundern.

GLG
Sille

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh was für eine schöne Verlosung, da hüpfe ich doch schnell mit in den Topf. gerade die Burda Plus habe ich nicht...

Liebe Grüße
Tanja

Bella Donna hat gesagt…

hallo andrea,
gerne würde ich ich auch in dein lostöpfchen springen und "bewerbe" mich für eine burda-style ♥
lg
anja