Samstag, 24. August 2013

Las Vegas, ich komme!!!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ich bin gerade auf dem Weg nach Las Vegas!!! (Liebe Diebe, bei mir zu Hause sind noch genug Leute und zwei Hunde, es lohnt sich also nicht, hinzufahren!)

Mein weltbester Chef Achim konnte leider zum Glück nicht an dem großen Janome-Elna Kongress in Las Vegas teilnehmen, so dass er mich fragte, ob ich spontan genug sei, mit meinen Kollegen dorthin zu fliegen.
Nachdem ich laaaaaaaaaaaaaaaaange (ca. 1 Sekunde) überlegt habe, konnte ich mich dazu durchringen, meine Kollegen zu begleiten und befinde mich auf dem Weg über den großen Teich (Ganz lieben Dank nochmal, Achim, dass Du mir das ermöglichst!!)

Wir werden einiges lernen und bestimmt eine Menge Spaß miteinander haben (wie immer!) und ich bin schon seit zwei Wochen immens aufgeregt. Ich werde Euch berichten, wie es war und hoffentlich auch einige Bilder mitbringen. Wir wollen eine Tour zum Grand Canyon machen und uns natürlich auch mal die Glitzerwelt in Las Veags anschauen.

Liebe Grüße aus dem Flieger

Andrea

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja toll! Ich wünsche Die trotz Arbeit eine schöne Zeit. ich bin sicher, es wird Dir gefallen dort.
LG Lesley

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, das ist mal ein Arbeitsplatz! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ganz viele tolle Eindrücke!

LG Elke