Mittwoch, 21. August 2013

Ich blogge Handmade Kultur

Die DIY-Zeitschrift Handmade Kultur kenne ich ja schon über Elna  und bin mit meinem Blog dort auch gelistet, jetzt habe ich ein Exemplar bekommen, um mich noch einmal selbst genauer zu informieren.

Mir gefällt die Zeitschrift von ihrer Aufmachung her sehr gut. Ich mag es (als jemend, der ein bisschen Probleme mit den Augen und Kleingedrucktem hat), das die Texte in gut leserlicher Schrift geschrieben sind. Sie sind sehr übersichtlich gestaltet und machen Spaß auf Nacharbeiten und immer-wieder-im-Heft-blättern. Ich finde sehr gut, dass Werbung nur einen überschaubaren Teil einnimmt (bei manchen Zeitschriften wird man  ja erschlagen davon). Selbst meine 10 jährige Tochter war ganz begeistert von der Zeitung. Sie bietet für jedenBastelgeschmack etwas an, was Lust auf nachmachen weckt.

Mir gefällt diese Zeitschrift sehr gut und ich denke, ich werde sie mir öfter holen.



Handmade Kultur Magazin 02 2013

Keine Kommentare: