Montag, 14. Januar 2013

Bloggertreffen mit Schlange

Am Wochenende hat Sylvia zum Bloggertreffen geladen. Leider konnten einige Bloggerinnen aus Krankheitsgründen nicht kommen, aber es war trotzdem sehr nett. Ich konnte mit Sylvias Schlange Monty Python Bekanntschaft machen, die sich einen gemütlichen Platz suchen wollte. Aber seht selbst:



Den Platz fand Schlängli scheinbar sehr angenehm (Sabine hat mal in meinen Ausschnitt fotografiert!!)


Ich fand es nicht ganz so angenehm, so das Monti wieder zurück in sein Terrarium musste. (Man beachte das etwas gequälte Lächeln)




Mal schauen, wann es das nächste Treffen gibt, ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, auch mal neue Gesichter zu sehen.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oha Andrea, das wäre ja nix für mich :-)
Aber ich glaube ihr habt viel Spaß gehabt (das sieht man auch trotz gequältem Lächeln ;-)
Ich bin ganz traurig, das ich nicht dabei sein konnte, aber beim nächsten mal klappts bestimmt.
Ganz liebe Grüße
Gabi

fliederhexe hat gesagt…

Huhu Du Liebe,

wenn Du aber auch so ein kuscheliges Dekoltee hast... Schlängel ist schließlich auch nur ein Mann ;o)))

Sieht aber sehr dekorativ aus.

Der Tag mit Euch war klasse und darf gerne wiederholt werden...dann aber bitte auch mit der ganzen Besetzung
.
LG Sylvia

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ja, ja so sind die Männer, auch wenn es Schlangen sind *grins*,
lG Sabine

hexhex-design hat gesagt…

Das hätte ich mich nicht getraut. Sehr mutig von Dir. Übrigens, Türkis steht Dir sehr gut.
LG Lesley

fliederhexe hat gesagt…

Für Monty brauch man nicht mutig zu sein.Der beisst nicht, ist völlig tiefenentspannt und er näht sogar mit mir....d.h. ich nähe und er kuschelt sich um meinen Hals ;o)

LG Sylvia

Angelika hat gesagt…

Wow, was für ein orientalischer Ausschnitt. Die Bilder sind sehr gelungen und eigentlich machst Du mit dem Schlangentier einen ganz gelösten Eindruck. Ich persönlich bin nicht sooooo der Schlangenfan, ich habe keine Angst vor den Tieren aber ich muß sie auch nicht um den Hals liegen haben. Es war sehr schön, Dich endlich persönlich kennenzulernen. Ganz liebe Grüße nach S. Angelika

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

WOW...ihr seid ja ne ganz wilde bande *grins*
da wäre ich auch mal dabei...i LOVE wildlife *GGGG*
küsschen
silke