Donnerstag, 9. August 2012

Endlich wieder da!

Hallo hr Lieben,

lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber es war viel zu tun und meine Zeit ist leider auch begrenzt. (Weiß jemand, wo man den Antrag auf die 48-Stunden Tage abgeben kann, so dass er auch genehmigt wird??)

Wir waren in Uralub auf Rügen mit unserem neuen Zelt und haben es sehr genossen, auch wenn meine Motte sich kurz vor den Sommerferien noch beide!! Arme gebrochen hat. Nächste Woche müssen nur noch die Dräht raus und dann ist sie so gut wie neu.

Bald wird es auch wieder eine neue Stickdatei geben, seid gespannt. Ich glaube, die könnte vielen gefallen.

Mein Dawandalädchen habe ich im Moment pausiert, da mir die Rechtlage noch zu unsicher ist und ich auch noch keine Zeit gefunden habe, mich damit auseinander zu setzen. Allerdings könnt Ihr bei mir auch gerne per Mail bestellen. Seit neuestem gibt es meine genähten Sachen auch im Vielfach in Düsseldorf bekommen. Der Laden ist eine Fundgrube an tollen Sachen und echt ein Tipp für alle in Düsseldorf und Umgebung.

So, jetzt gehts ans weiternähen, Beate vom Vielfach hat Nachschub geordert.

Bis bald und schöne Restferien

Andrea

Keine Kommentare: