Dienstag, 21. August 2012

Die neue Datei: Knopf-Alphabet





Endlich habe ich meine neue Datei fertig. Es ist ein ItH- Knopf-Alphabet geworden. Damit könnt Ihr Buchstaben sticken und die untereinander mit Knöpfen oder Kam-Snaps verbinden und so Buchstabenketten bilden. Die sind klasse als Türdeko, Willkommensschild, Kinderwagendeko...

So nach und nach werde ich die Beispiele von meinen Probestickerinnen einstellen, die haben sich richtig viel Mühe gegeben und mir tolle Beispiele gezaubert.

Bekommen könnt Ihr die Datei ab heute hier. Sie enthält alle Buchstaben und verschiedene End- und Zwischenstücke.

Es wird noch eine Datei mit Zahlen und Deko folgen, daran arbeite ich noch.

Schaut Euch doch mal die schönen Muster an und lasst Euch inspirieren:

Esther



Maja

Weitere werden noch folgen!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Datei!

Kommentare:

Choci hat gesagt…

hallo,

die datei ist super. vielen dank, dass ich probesticken durfte. das mache ich jederzeit gerne wieder.

liebe grüße
choci

ps: schalte mal diese blöde sicherheitseingabe aus. das kann kein mensch lesen ;-)

smart-girls Allerei hat gesagt…

So schööön!
ich freue mich schon darauf, diese datei zu sticken,
lG Sabine
PS: ich brauchte auch 6 Versuche bei der Sicherheitsabfrage