Sonntag, 6. Mai 2012

Liebe Grüße aus Paris

Bon jour à tout!

So sagen wir jeden Morgen seit mittlerweile sieben Tagen. Wo? Na hier in Paris auf eine echt gigantischen Verbrauchermesse (zumindestens soll sie dass sein, gesehen habe ich nur unseren Stand und ein klein wenig auf dem Weg zum Auto (hier gibts ein paar Aussteller mit Küchen und Herden, die sind sooooooooooooooooooooo schön!! Nur nach dem Preis frage ich besser nicht!)

Ein paar Eindrücke unseres Standes habe ich auch dabei. Ich arbeite hier im Auftrag der Firma Fabre-Varaldi, die mich von Elna gebucht haben, und demonstriere und erkläre unsere Maschinen. So sieht es aus bei uns:



Teddy ist fleissig und bereitet schon mal alles vor, während ich die Fotos mache.
Beide Seite (Elna und Brother) sind vom gleichen Geschäft.



 Bis jetzt war es zwar anstrengend aber auch echt klasse. Ich  habe jeeeeeeede Menge neuer Wörter kennengelernt und meine Kollegen haben mir super geholfen. Merci à M.et Mme Fabre, à Thierry, Teddy et Camille, c`etait une Super-Foire avec vous!

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Es wird Zeit das Du wieder nach Hause kommst :)!
Schön, dass Du ein paar Bilder für uns gemacht hast,
lG sabine

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja toll. Meine Französichkenntnisse haben nach der Schule leider stark nachgelassen, verstehen tue ich mehr als sprechen. Eine Messe würde ich mir trotzdem nicht zutrauen, Respekt liebe Andrea! Wir wollen schon seit Wochen nach Paris, nur das Wetter macht leider nie mit.
LG Lesley