Freitag, 30. März 2012

H & H n Köln

Auch diese Messe haben wir geschafft.
Dort haben wir die Lotus vorgestellt, ein echt feines Maschinchen, das die Nachfolge der Lotus (die übrigens genauso alt ist wie ich!) würdg antritt.

 Hier zieht gerade Herr Heimann, der Geschäftsführer von Elna Deutschland und mein Lieblingschef, sein SuperRiesenPlakat hoch..

Kurzer Blick, ob alles passt:

Das sieht doch echt klasse aus oder??? (ob mein Kollege Thomas im Vordergrund schon die ersten Lotus vekauft???) Anja vorne rechts wirft noch einen kritischen Blck, ob alles gerade hängt

Hier unser Stand in voller Breite, das Plakat ging bis unter de Decke der Halle und war von der anderen Seite über alle Stände hinweg zu sehen!




De Messe war erfolgreich und die Lotus kam echt gut an.

Hier noch mal meine Version der alten Lotus, bei der wir echt aufpassen mussten, dass sie nicht mitgenommen wurde



Dabei fällt mir auf, dass ich gar kein Foto von der echten Lotus gemacht habe, das werde ich natürlich noch nachholen.

Ganz lieben Dank auch für die netten Geburtstagsglückwünsche, die mich über diverse Foren, als Email und Anruf erreicht haben, ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ganz ehrlich, Deine kleine gelbe Lotus gefällt mir noch am besten,
LG Sabine