Dienstag, 7. Februar 2012

Ebook Martha

Ich durfte für Beate probenähen. Sie hat ein Ebook für eine hübsche Handtasche geschrieben, mit dem auch Anfänger superleicht zurechtkommen werde. Meine Version ist aus grünem Kunstleder mit meinem Lieblings-Hilco-Wachstuch.

Schaut mal, so sieht sie aus:




In dem hübsch gefältelten Vorderteil verbirgt sich noch eine Tasche für Kleinkrams, sehr praktisch! Dazu hat Martha eine gute Handtaschengröße. Wer sie auch nähen möchte, schaut einfach mal bei Beate vorbei!






Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

wow, Du hast nicht zu viel versprochen, das ist wirklich eine tolle Tasche,
lG Sabine

Beate hat gesagt…

Danke für die wunderschöne Tasche! Ich habe mich sehr gefreut!

LG Beate

Nomilinchen hat gesagt…

Tolle Tasche!! Der geblümte Stoff sieht total schön aus.

GLG Nomilinchen

Choci hat gesagt…

die sieht wirklich schön aus, so sommerlich :-)

lg
choci

Tinalein hat gesagt…

Ohja, die ist toll geworden ... die frischen Farben find ich sehr schön, und die Größe, nicht arg so riesig ;-)

Liebe Grüße,
Tina