Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Ich wollte euch gerne ein paar meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, vielleicht braucht ja noch jemand eine Anregung auf die letzte Minute.
Den Anfnag machen Lesekissen aus der Landlust:

Paris und Rom für meinen Papa mit kleinem Eifelturm am Lesezeichen


Ein kuscheliges Kisen mit "Wissensbaum" und Glückspilz für meine Mama
 Ein Schmusiges mit Schäfchen und kleinem Hundhüttenanhänger für meine Motte

 Ein Nickyweiches mit Engelanhänger für meine Schwester


 Alle zusammen:

 Ich habe an der Seite noch eine kleine Tasche eingearbeitet für die Taschentücher beim Herz-Schmerzroman oder was man sonst so beim Lesen gebrauchen kann. Die Stickis sind von einem meiner Lieblingsstickdateienanbieter Embroiderylibrary. Gefüllt sind die Kissen mit Styroporkügelchen (ganz lieben Dank an Esther, die mir beim Befüllen und Beschneien meines Nähzimmers geholfen hat) und können von der anderen Seite auch als Kuschekissen benutzt werden. Ich hoffe, sie werden den Empfängern gefallen.


Keine Kommentare: