Freitag, 9. Dezember 2011

Mein neues Schätzchen

Lange war es schon mein Traum, ein solches Maschinchen zu haben, jetzt ist es dank meinem lieben Chef wahrgeworden.
Schaut mal. ist sie nicht schööööööööööööön??? Und sticken kann sie auch noch!


Dann waren am Mittwoch Sylvia / Fliederhexe und Sabine / Smart-Girl bei mir zum Nähen und Sticken. Mit dabei immer meine zwei Fellnasen, am liebsten gaaaaaaaaaaaaanz nah:








Ihr Lieben, es hat mir seeeehr viel Spaß gemacht, mit Euch zu nähen und auch ich fand es schade, dass Esther nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, es gehr Dir wieder besser???
Bis zum nächsten Mal???





Kommentare:

Yles hat gesagt…

Boah, da beneide ich Dich drum! Viel Spaß damit!
LG Yles

smart-girls Allerei hat gesagt…

Du weißt ja, wenn du sie nicht mehr haben möchtest oder sie Dich ärgert, gebe ich ihr ein gutes zu Hause,
LG Sabine

PS: ist Dir etwas an unserem Mantel-Schriftzug aufgefallen?