Dienstag, 1. November 2011

Probenähen für Toscamini

Ich durfte für Silvia von Toscamini probenähen. Sie hat eine Wickeljacke entworfen, die ich etwas modifiziert habe. Eigentlich sollte die Jacke eine Kapuze haben. Die mag ich aber nicht so gerne, deshalb habe ich einen Schalkragen angebastelt und vorne zwei große schwarze Knöpfe aufgesetzt. Die Jacke ist aus rotem Walk und echt gemütlich. Die Ränder habe ich einfach mit einem Rollschneider mit Wellenklinge bearbeitet.


Mein Fazit: Mir gefällt der Schnitt prima und ich denke, den werde ich noch mal nähen, vielleicht aus kuscheligem Fleece??

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

die jacke sieht schön aus. Das sieht nach einem echten Wohlfühlstück aus. Aus einem schönen Fleece kann ich mir die auch gut vorstellen.

War schön, Dich diese Woche zu treffen.

Liebe Grüße
Gabi

hexhex-design hat gesagt…

Die Jacke steht Dir gut und die Farbe Rot erst recht. Mir gefällt aber Deine neue Frisur, steht Dir!
LG Lesley

smart-girls Allerei hat gesagt…

Morgen werde ich mir Deine neue Jacke einmal in Natura ansehen,
bis dann,
lG Sabne