Sonntag, 13. November 2011

Mein Lieblingstaschenset

Als der Schnitt Little-Holidaybag angekündigt wurde, habe ich förmlich darauf gelauert, wann der Schnitt endlich zu kaufen war und musste ihn auch gleich umsetzten. Ich bin sooooooooo begeistert von meinem schönen Taschenset, dass mich schon auf so einige Fahrten begleitet hat. Genäht habe ich die Reisetasche und die Handtasche aus meinem Lieblingswachstuch Fleur enduit in türkis von Hilco, kombiniert mit dem passenden Pünktchenwachstuch. Innen sind die Taschen mit rotem und weißem Punktestoff und so einigen Innentaschen ausgestattet. Als Ergänzung habe ich mir im gleichen Look noch ein vergrößertes Machwerk-Portemonnaie, eine maßgeschneiderte Kalenderhülle für meinen superschönen Pip-Studio Kalender, eine Notizblockhülle und ein kleines Kosmetiktäschchen genäht. Wie gefällt Euch mein Set??



Die Reisetasche



 Die Handtasche


Kalender, Kosmetiktasche, Portemonnaie und Notizblocktasche


 Mein Portemonnaie, der Rand innen ist mit Häkelschrägband eingefasst

 Meine Kalenderhülle mit Fotofächern und Platz für jede Menge Visitenkarten



Kommentare:

Ideenreich hat gesagt…

Superschön!!!
Ich liebe diese Taschen - zwei von den Großen hab´ ich auch schon gemacht - und sie werden seeehhhr oft genutzt :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

Wahnsinn ist das ein tolle Set, sooo viel Arbeit und die hat sich mehr als gelohnt, ganz ganz toll!
LG Andrea

hexhex-design hat gesagt…

wow, vor allem tolle Farben. Suuuper toll.

LG Lesley

Andrea hat gesagt…

Ein wunderschönes Set in tollen Farben. Perfekt!!!
Liebe Grüße
Andrea

DaTaTa hat gesagt…

Tolles Taschenset! Man sieht deine Liebe zum Detail und das bei der vielen Arbeit. Wunderschön. Liebe Grüße Conny

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön, ich liebe dieses Set auch. Sehr sehr schön :-)) LG SIgrid