Sonntag, 16. Oktober 2011

Solange schon nichts geschrieben

Solange habe ich nichts von mir lesen lassen, jetzt wird es aber wieder Zeit.
Es hat sich viel getan. Ich habe einige Messen für Elna hinter mich gebracht und es macht mir riesig Spaß.

Die nächste Messe steht auch schon vor der Tür, ich werde in Wiesbaden mit meiner lieben Kollegin Elvira auf der Kreativwelt stehen und Maschinen vorführen. Vielleicht ist ja der Eine oder die Andere  von Euch da??

Dann hat mir mein Mann eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiesenfreude gemacht und sein Büro mit meinem Nähzimmer getauscht (na gut, ein bisschen Zähneknirschen war schon dabei, aber ich bin sooooooooooooooooo glücklich, danke mein liebster Schatz!!!) Jetzt habe ich volle 15 qm Platz mit einem Zuschneidetisch von 1,50m mal 0,90m, mit vier deckenhohen (wir haben 2,70m hohe Decken) Schränken, Arbeitfläche jede Menge, sogar ein kleiner Schreibtisch war noch drin. Das Arbeiten macht einfach nur noch Spaß, so schön hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Ich hoffe, mein Mann macht ein paar Fotos von meinem Reich, damit Ihr auch mal reinschauen könnt.
Die Hunde haben sich auch schon ein Plätzchen ausgesucht, auf das sie sogar beide passen.

Jetzt gehe ich mal meine Jacke zuschneiden, die ich für Toscamini probenähen darf. Das Probeteil sitzt schon mal prima.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

dann treffen wir uns in jedem Fall in Wiesbaden. Ich werde wahrscheinlich Freitag da sein.

Liebe Grüße
Gabi

hexhex-design hat gesagt…

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deiner Arbeit, wenn es Spaß macht, ist es am schönsten.
LG Lesley