Dienstag, 21. Juni 2011

Dog Day in Düsseldorf

Am Sonntag ist es soweit, in Düsseldorf  ist wieder Dog Day. Diesmal bin ich auch mit einem Stand dabei.
Ich habe gaaaaaaaaanz viele tolle Sachen für Hunde und ihre Menschen genäht. Leckerlibeutel, Knochenkuschelkissen, Täschchen für die obligatorischen Tüten, süsse Schlüsselanhänger und noch viiiiiiiiiiele Sachen mehr. Mit am Stand wird Sabine von Max Gurtsystem sein und ihr tolles System erstmalig vorstellen, mit dem man "freihand" spazierengehen kann ohne Leinen in der Hand zu halten.
Eine Verlosung mit tollem Gewinn gibts auch bei uns, also kommt uns besuchen am

Sonntag, 26.6.2011 in Düsseldorf an der Pferderennbahn Stand 43
(neben dem Cateringzelt)
Bis Sonntag!!!

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim dog day,
glG Sabine