Sonntag, 29. Mai 2011

Nähberaterin bei Elna!!!

Ich bin sooooooooo happy, seit vorgestern liegt der Vertrag hier, die mich offiziell zur freiberuflichen Mitarbeiterin von Elna, einer schweizer Nähmaschinenfirma, macht.
Im Juli bin in zwei Wochen dort, um alles über die Nähmaschinen und das Zubehör zu lernen und im August wird eine Woche über Stickmaschinen gelehrt.
Ich freue mich riesig drauf, Neues zu lernen, mit Melanie Bode, Melbiene bei den Hobbyschneiderinnen, und Herrn Heimann zusammenzuarbeiten und hoffentlich demnächst nette Kolleginnen kennenzulernen.
Im Oktober bin aich auch schon für die erste Messe eingeteilt, die Creativ Welt in Wiesbaden.

Also, wer eine neue Nähmaschine braucht, schaut doch mal hier .

Kommentare:

Nomilinchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird die Arbeit für Elna so, wie Du Dir das wünschst!
LG Nomilinchen

smart-girls Allerei hat gesagt…

Nochmals in schriftlicher Form:Herzlichen Glüvckwunsch, ich freu mich für Dich,
LG Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Das hört sich ja tolla n. Meinen herzlichen Glückwunsch!

LG Gela

hexhex-design hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja total super! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit. Da bin ich gespannt, wie Deine Meinung zu Deiner jetzigen Maschine bleibt.

LG Lesley