Freitag, 8. April 2011

Ich hab jetzt auch ein Fachlädchen!

Gestern habe ich mich spontan entschlossen, hier mal vorbeizuschauen. Genauso spontan habe ich mich entschlossen, dort eines der freien Fächer zu mieten. Frau Fremmer ist eine ganz bezaubernde liebe Dame, die diesen hübschen Laden mit viel Enthusiasmus führt. Ich hoffe, dort so einiges von meinen Sachen verkaufen zu können und auch in unserer Gegend bekannter zu werden.

So sieht mein Fach aus:


Einen Hocker hat Frau Fremmer mit meinen Chakrasäckchen dekoriert:

und heute habe ich jede Menge Hundehalsbänder und Leinen genäht. Damit möchte sie ein Schaufenster dekorieren, ich hoffe, dass das richtig einschlägt. Wer mal in Haan ist, sollte unbedingt  in dem Laden reinschauen, Neuer Markt 27 - 29, es lohnt sich wirklich.

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall einmal vorbei schauen! Ich wünsche Dir viel Erfolg,
lG Sabine

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Das ist eine super Idee!!!!

LG an Dich!

P.S. Ist meine letzte Mail bei Dir angekommen?

DaTaTa hat gesagt…

Colle Idee das es sowas gibt ist ja phantastisch. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. LG Conny

fangewiederan hat gesagt…

Wie schön bunt! Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt.

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

das ist ja eine nette Idee. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Fach viele Liebhaber findet.

Liebe Grüße
Gabi

KleinesLieschen hat gesagt…

Hallo Andrea,

und...lohnt es sich für Dich? Eine Freundin erzählte von so einem Laden (ich dachte in SG, aber gut...).

LG, Andrea