Sonntag, 6. März 2011

MariLuz von Farbenmix

Hier zeige ich Euch Ronjas neue Lieblingsjacke Mariluz. Sie ist aus traumhaftem türkisen Walk vom Stoffdschungel in Solingen, gefüttert mit Stenzojersey und kuscheligem rotem Microfun. Die Kellerfalten sind auch aus Jersey, der ganze Mantel unten am Walkstoff mit braunem Häkelkantenschrägband und der Futterjersey mit türkiser Raschelspitze eingefasst. Die Stickerei ist aus der Pimpicuffdatei und mit Reflektorfolie unterlegt. Der Mantel ist einreihig mit wunderschönn schimmernden Glasknöpfen auch vom Stoffdschungel (mal sehen, wie lange sie halten). Ist der Mantel nicht schön?????? Auch zum Fahrradfahren super geeignet.





Die rasende Ronja:

schon wieder weg:

Kommentare:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Liebe Andrea,

der Mantel ist traumhaft schön! Und der Walk sieht phantastisch aus.
Mit Deiner Tochter zusammen noch mehr!

Ich bin gerade auf der Suche nach Walkresten, möglichst in grau, türkis, grün, rot, rosa oder auch ganz anderen Farben. Wenn Du Reste hast, die 5x25 cm groß sind, dann bin ich gerne Abnehmer. ;o)

Wenn Du magst, dann melde Dich doch per mail bei mir.
Ich bin übrigens umgezogen hierhin:
Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

Viele Grüße, Xarcla

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
der Mantel ist ja sooo schööön!
Super, dass ich ihn jetzt auch einmal im getragenen Zustand sehe,
bis Die.,
Sabine