Mittwoch, 16. März 2011

Creativa Ausbeute


So sah mein Tisch heute aus, nachdem ich meine Ausbeute von der Creativa ausgepackt habe.
Das Blaue rechts oben sind 23 CD`s, die ich als Sammelbestellung in Auftrag hatte.

Ich war ein wenig traurig, dass ich alleine da war (meine liebste Freundin Sabine konnte leider nicht), so bin ich recht schnell die Stände abgelaufen, die mich interessierten.

Farbenmix fand ich etwas enttäuschend. An Schnittmustern waren nur wenige verschiedene da und Bänder waren alle verpackt. Entweder 5 Meter oder drei oder vier Stücke zu insgesamt fünf Meter. Die waren für mich oft in einer Mischung, die ich nicht gebrauchen konnte. Schön war, alle Mitarbeiterinnen mal zu sehen und die eine oder andere kennenzulernen. Der Stand war heiß umlagert und ich war froh, schon recht früh dagewesen zu sein.

Ansonsten war die Creativa wie in den letzten Jahren. Für mich nicht so viel Neues, aber trotzdem schön, so viel verschiedene Sachen zu sehen.

Jetzt lege ich nur noch die Füße hoch und gehe früh ins Bett.

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Nächstes Jahr gehen wir wieder zusammen...bestimmt!!!!
Gibt es eigentlich keine roten Rollschneider???
LG Sabine
PS: wann warst Du denn das letzte mal auf meinem BLOG?

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich war heute dort. Und ich fand es auch wieder sehr schön, wenn auch sehr voll.

Liebe Grüße
Gabi