Sonntag, 23. Januar 2011

Messe ist vorbei und ich bin im Tageblatt-TV!!!

So,
die Messe ist vorbei und es war superklasse.
Ich habe viele neue Kontakte knüpfen können, tolle Leute kenengelernt und auch das eine oder andre verkauft.

Ich bin sogar für den TV-Teil unserer Zeitung gefilmt worden, schaut mal:



Ich bin stolz wie Oskar!!!!
Auch zeigte mir eine Freundin die Zeitung von Freitag, wo ein großes Foto von mir drin war, wenn ich es eingscannt habe, zeige ich es hier.

Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo die Messe leider im Schnee versunken ist, kann ich dieses Jahr ein superpositives Fazit ziehen. Auch meine Modells waren einsame Spitze und warten auch die nächste Modenschau. Ganz lieben Dank auch an meine ganzen Helferlein, meine Familie die alle tatkräftig mitgeholfen haben.

Andrea

Keine Kommentare: