Donnerstag, 25. November 2010

Weihnachtsmarkt in Solingen

...und ich bin dabei!!!!
Am Wochenende ist von Freitag nachmittag bis Sonntag abend in Solingen  Höhscheid auf dem
Peter-Höfer-Platz ein kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt, wo Ihr mich  gerne besuchen kommen dürft. Es ist mein erster Markt und ich bin schon ganz gespannt, wie es wird. Einen ganz dicken Knutscher schicke ich an dieser Stelle an meine Freundin Sabine - Smart-Girl, die mich die ganzen drei Tage durch ihre Awesenheit tatkräftig unterstützt.

An Programm wird auch einiges geboten:
 Nachmittags von 15 bis 18 Uhr kommt der Weihnachtsmann, es gibt eine Dampflok, die Runden dreht und gerne große und kleine Gäste mitnimmt, ein Karussel ist da und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.
Samstag abend ab 19 Uhr spielt eine Band, also es ist für alle was dabei.

Wer mich besuchen möchte, findet mich am Stand rechts neben der Bühne (wahrscheinlich der bunteste Stand am Markt!)

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch einen schönen ersten Advent!

1 Kommentar:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Die Foto's und das Kleid sind richtig süüüüüüüüüüß geworden,
liebe Grüße,
Sabine