Dienstag, 24. August 2010

Probestickerinnen gesucht!

Ich suche mal wieder Probestickerinnen und zwar für erwachsenentaugliche Dateien. Sie werden auch für den kleinen Rahmen geeignet sein.
Wer Lust und eine Stickmaschine hat, kann mich über einen Kommentar hier oder unter meiner Emailadresse (im Profil) anschreiben. Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Na da meld i mich doch glatt mal bei Dir an.. Hab ne Pfaff Creative 2170 (HUS Format) und auch nen großen Rahmen (225x140).. Würde mich freuen von Dir zu lesen.. Über mein Blog Profil kannst Du mir sehr gerne eine Email schreiben.. In meinem Blog (Post) kannst Du auch sehen, für wen i scho zur Probe gestickt habe..

Herzliche Grüße, Ela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich hätte auch lust und zeit für dich probe zu sticken und würde mich sehr freuen

ich sticke mit einer brother(pes) und habe den 13+18rahmen

lg daniela

BambiniDoni hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich würde auch gerne Deine Stickdateien ausprobieren, da ich das noch nie für jemanden gemacht habe. Bin nämlich relativ neu hier in der Blogger-Welt. Ich habe eine Brother (pes.) jedoch habe ich leider nur einen 10x10 Stickrahmen. Würde mich sehr freuen wenn Du Dich für mich entscheidest.

LG und eine gute Nacht
Nadine

smart-girls Allerei hat gesagt…

Ich bin schon sehr auf Deine neue Datei gespannt! Bekomme ich sie morgen zu sehen?
LG Sabine

Monika hat gesagt…

oh ich hätte auch gerne mal wieder Lust was Probe zu sticken. Habe eine kleine Snoppy:-)

Gruß mOnika

fliederhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

sowas würde ich auch gerne mal machen ;o) und da ich jetzt auch wieder in greifbarer Nähe meiner Sticki bin....der Urlaub ist leider vorbei.

LG und bis denne
Sylvia

Sockenbaer hat gesagt…

Ich würde gerne für Dich Probesticken. Habe einen großen und kleinen Rahmen und brauche Jef.
Lieben Gruß
Sylvia

Mama´s Zaubermaus hat gesagt…

...ich würde mich auch bereit erklären und Probe sticken..
Ich habe die Janome 350E und habe den 10x10 und auch den 14x20 Rahmen
Glg
Martina