Samstag, 12. Juni 2010

Ich durfte wieder probesticken!

Für Yles durfte ich probesticken und zwar die süssen Mäuse Lara und Piri und die neue Datei mit den Schnuffeltüchern.

Den Mäusepulli musste ich gleich nach dem  ersten Anziehen nochmal waschen, da er Flecken hatte, die hartnäckig der Waschmaschine widerstanden, dafür ist er ein Lieblingsteil meiner Motte geworden.
Schaut mal:

und hier sind die süssen Mäuse:

Sind die nicht süss????

Die zweite Datei von Yles sind die Schnuffeltücher, schnell gestickt und eine nette Idee für kleine Kinder. In Ermangelung dieser habe ich den Tüchern einfach eine andere Funktion gegeben und jetzt sind sie Freudentränentrockner- Wutknuddler-Bildschirmreiniger-Tiere für den Schreibtisch geworden. Zwei sind schon verschenkt und haben viel Freude bereitet.

Hier kommen drei aus Yles Zoo:


Die Katze, der Hase und die Maus, gestickt und genäht aus und mit einem Gästehandtuch.
Eine schnelle, süsse Stickdatei, die es wahrscheinlich ab Montag hier geben wird.

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

So niedliche Teile, ich habe alle in Natura gesehen,
liebe Grüße,
Sabine

entli hat gesagt…

*kicher*..die F-W-B-Tiere sind klasse!

die sind schon recht ver-wandlung's-bar

supitoll!

liebentli grüsst