Samstag, 1. Mai 2010

Neue Stickdatei online!

Meine neue Stickdatei für süsse (Globuli-)Täschchen (für den großen Rahmen) ist jetzt bei Aladina und Dawanda zu bekommen.
Ihr könnt damit Täschchen für nette Kleinigkeiten als Geschenkverpackung, zum Aufbewahren und Sortieren in der Handtasche blitzschnell sticken oder als Globuli- oder auch Tampontäschchen mit Halteschlaufen herstellen. Der Zeitaufwand ist mit etwa 10 Minuten echt schnell und Stoffreste können hier auch prima verwendet werden, da Ihr nur zwei Stoffe in Rahmengröße benötigt.

Vielleicht habt Ihr ja Lust auf Täschchen bekommen?


 





Dann nichts wie los in den Shop und an die Stickmaschine!

Weitere Beispiele gibt`s hier .

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Stickdatei, ich bin ganz begeistert von diesen kleinen Globulietaschen!
LG Sabine

marimar hat gesagt…

Ich habe das Täschchen ja schon live begutachtet und es ist wirklich ganz toll!

Liebe Grüße

Dori

coconblanc hat gesagt…

Die Täschchen sehen sehr interessant aus. Ich liebe ja In-The-Hoop Dateien.
Die Unterteilung bei der Orangenen Tasche innen, wird die auch gleich mtigestickt oder hast du die säter eingefügt?
LG Gabi

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo,

ich habe eben die datei bei Aladina gefunden. Nur habe ich ein problem, Du hast nicht dabei geschrieben für welche Rahmengröße die Datei ist... das ist besrimmt für viele sehr hilfreich. Falls die Tacshe nicht für 10 x 10 cm geeignet ist, kann ich die Schriftzüge auch solo bekommen?

Viele liebe Grüße

Tanja

Monika hat gesagt…

Genau ich konnte auch nichts finden für welchen Rahmen die sind:-)

Gruß Monika

Andrea hat gesagt…

ich habe es jetzt korrigiert. Die Datei ist für den großen Rahmen. Bei Aladina und Dawanda steht es dabei.

Liebe Grüße

Andrea

Meertje hat gesagt…

Habe ich mir gestern gekauft, freue mich schon sie zu machen.
Liebe Grüße Miriam