Freitag, 16. April 2010

Probesticken Flamenco Olè!

Ich durfte für Danjela Probesticken. Ihre Flamencoserie kam wie gerufen, da ich mir gerade neue Flamencoschuhe fürs Tanzen zugelegt hatte. Die brauchten  noch einen tollen Aufbewahrungsbeutel. Auch eine Jeans meiner Tochter ist jetzt auf Spanisch getrimmt (als meine Maus die Jeans sah, war ihr erster Kommemtar: Da ist ja gar nichts drauf! Mama, stickst Du da was hin?)

Hier also meine Designbeispiele:
Der Schubeutel mit Innenunterteilung, damit die Nägel der Absätze nicht das Leder des anderen Schuhes zerkratzen



 Die Jeans (Lesley, erkennst Du sie???)




Die Datei bekommt Ihr hier auch für den kleinen Rahmen.

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich durfte auch Probesticken. Die Datei kam für Deine Tasche ja genau richtig. Und die Hose sieht damit auch viel besser aus, als ohne Stickies.
Lg
Tanja

ldaniel hat gesagt…

ist doch schön, wenn die Sachen so zum Einsatz kommen. Was Du nicht alles machst, auch noch flamenko tanzen. Die Schuhe sehen aber sehr schick aus.

LG Lesley