Samstag, 10. April 2010

Das war wohl nichts mit Nähen!

Ich wollte sooooooooooooooo viel Nähen und dann das:

Ich hatte mein Nähzimmer fast fertig, nur noch hinter dem Zuschneidetisch aufräumen. Dafür muss ich den Tisch samt darunter befindlichen Schränkchen vorziehen. Normalerweise kein Problem. Heute allerdings kippte das eine Schränkchen um, die darauf liegende massive Eisenplatte mit knapp 5 Kilo fällt runter. Dumm nur, dass mein Fuß zwischen der Platte und dem Boden war.
Ergebniss:
Der große Zeh ist vorne gefühlt platt, am Nagelbett bildet sich eine Blutblase, der Nagel wird hübsch blau-rot ohne Nagellack, auf dem Fuß bildet sich ein sehr schön zur Nagelfarbe passender Fleck und mir ist grottenschlecht vor Schmerzen.

Dummerweise ist das auch mein Nähmaschinengaspedalfuß!

Jetzt werde ich erst mal Pause machen!

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

ldaniel hat gesagt…

oh herrje, ich wünsche Dir eine gute Besserung, gönn dir eine Pause.

LG Lesley

Danjela hat gesagt…

Hallo Andrea, wenn Du Probesticken möchtest, bräuchte ich noch Deine e-mail Adresse.

LG Danjela

Nicole hat gesagt…

Mensch was machst Du denn für Sachen?
Hoffe deinem Zeh geht es inzwischen besser. Das hört sich nach sehr dollen Schmerzen an.
Gute Besserung.

LG
Nicole

Bärbel hat gesagt…

Hey, habe eben deinen blog gelesen, du Arme, hoffe du bist wieder fit:-)
Zur Aufmunterung schicke ich dir mal einen Link wo du schöne Stoff-Meterware kaufen kannst: http://www.my-stoffe.de/seite_12!Vielleicht gefällt dir das!

maria hat gesagt…

Hi Andrea, ich wünsche dir gute Besserung und @Bärbel: danke für den Tipp mit Stoffe online kaufen bei: http://my-stoffe.de/gruppe_1, gerade die Abendstoffe gefallen mir sehr gut!