Montag, 1. Februar 2010

Die Messe ist vorbei!

So, ich habe es geschafft und die Messe ist überstanden.
Leider hat uns der einzige nicht beeinflussbare Faktor Wetter einen großen Strich durch die Rechnung gemacht und es hat geschneit wie für drei Jahre.
Die Strassen waren zum Teil dick vereist und das hat so einige davon abgehalten, die Messe zu besuchen.
Nicht aber meine vielen Helfer wie die liebe Sabine (ich hab mir Dein Foto mal gemopst!!)


meine Familie aus Kempen und meine ganzen Modells mit Anhang, allen voran Familie Platz, die sich auch während Auf- und Abbau super beteiligt haben. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Alle!!!! (Die Nachmessefete ist schon in Planung!)
Ein ganz besonderes Lob und einen dicken Kuss bekommt mein Mann, der alles, was mit Papier und Internet, mit Foto und Video zu tun hat, für mich erledigt und meine Launen vor der Messe aushalten musste. Er hat uns gefahren, auf- und abgebaut und im Hintergrund für alles gesorgt.
Unsere Schirmherrin sagte in ihrer Eröffnungsrede: " Hinter jedem starken Mann steht ein eine Frau, jeder selbstständigen Frau sitzt die Familie im Nacken" .
Dies kann ich gar nicht bestätigen, meine Familie hat mich toll unterstützt, auch Euch ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesendanke!!!!
Als Fazit kann ich folgendes sagen:

Verkauft habe ich nicht viel, aber die Resonanz der Kunden, die meinen Stand besucht haben, war extrem positiv und bestärken mich in meinem Weg.
Die Modenschau war das Highlight der Messe, die Besucher sind richtig mitgegangen, die Kinder waren spitze und die Kleidung hat sehr gut gefallen.

Jetzt hoffe ich auf die Aufträge, die hoffentlich bestimmt bald eintrudeln werden.

Heute war auch ein toller Artikel in der Zeitung, schaut mal:

Solinger Morgenpost

Hier sind auch schon mal ein paar Fotos, der Rest und ein Video von der Modenschau könnt Ihr in den nächsten Tagen hier sehen.

Mein bunter Stand dirakt am Eingang der Messe:





Die Modenschau mit meinen Supermodells:


Hier bin ich beim Moderieren (ich habe bei der ersten Modenschau so gezittert, dass ich meinen Text kaum lesen konnte!) Im Hintergrund ist auch mein Lieblingsstoffdealer zusehen (der Größte, der da steht).



Mein Fazit: Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei sein (sollte ich dann noch nähen!) und ich hoffe, dass die Besucher, denen meine Sachen gefallen haben, auch etwas bestellen und für mich Werbung machen.

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Tolle Bilder hat Dein Schatz gemacht!
Deine Moderation war klasse, genauso wie Deine Modell`s! Ich bin schon auf die Video`s gespannt!
Jetzt werde ich mir einmal die Seite der Solinger Morgenpost ansehen!
Bis dann,
liebe Grüße,
Sabine

Xarcla hat gesagt…

Das sieht ja phantastisch aus, liebe Andrea. Ein wunderschöner Stand mit noch schöneren Sachen; und die Kinder strahlen.
Ich freu mich, dass es Dir viele Freude bereitet hat und vor allem, dass Deine Familie so hinter Dir steht!

LG

Claudi hat gesagt…

Huhu! Ich würde gerne mit dir tauschen! Leider kann ich auf deinen Eintrag nicht antworten. Meldest du dich noch mal unter jcgerrits(at)web.de!? Das wäre lieb! Sagst du mir auch an welchem/welchen Aufsatz-sätzen ;-)) du Interesse hast!?
GLG, Claudi

ldaniel hat gesagt…

Liebe Andrea,
wow, echt Klasse. Sieht richtig Profimäßig aus. Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche Dir nun einen guten Durchbruch und viel Erfolg dabei.
LG Lesley