Sonntag, 10. Januar 2010

Messe??? Messe!!!!

Ich bin schon ganz aufgeregt!
Am 30. Januar habe ich einen Stand auf der Via Varia, der Unternehmerinnenmesse in Solingen.

Meine Nähmaschinen laufen zur Zeit heiß, da ich den Stand komplett bestücken muss und zwei mal darf ich eine Kindermodenschau mit meinen Modellen zeigen.
Ich bin sehr gespannt, wie das wird und ob ich damit vielleicht den einen oder anderen Auftrag bekommen werde.
Gestern hatte ich meine Kindermodells zum Fotoshooting da. 10 Kinder unter einen Hut zu bringen und dann noch nette Fotos für einen kleinen Katalog zu bekommen ist schwerer als einen Sack Flöhe zu hüten!
Wenn die Fotos fertig sind, zeige ich Euch mal welche.

Vielleicht habt Ihr ja noch Ideen, was ich an netten Kleinigkeiten ausser Taschen und Täschchen nähen könnte????
Und vielleicht möchte ja auch jemand von Euch mal ins schöne Solingen kommen und sich die Messe anschauen????

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

Knuffelchen hat gesagt…

Hey Andrea,

das ist ja toll! Da kann ich verstehen, daß Deine Maschinen heiß laufen. Das werden bestimmt ganz tolle Werke werden.
Leider muß ich an dem Datum arbeiten und kann so nicht vorbei kommen, aber vielleicht zeigst Du uns ja ein paar Bilder.


LG dat Knuffelchen

ldaniel hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spaß und großen Erfolg und überzeugte Kunden, die Aufträge vergeben. Fotos würde ich auch gerne sehen, schade daß Du so weit weg wohnst.

LG Lesley