Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes, gesundes und erfreuliches 2010!

Ich hoffe, Ihr seid Alle gut ins neue Jahr gekommen, ohne Blessuren oder Kater?!?

Bei uns ist leider der Varizella-Zoster-Virus eingezogen und unsere Jüngste hat die Windpocken voll erwischt. Seit gestern sieht sie aus wie ein großer Streuselkuchen und es werden stündlich mehr von den fiesen Dingern. (Ich kann mich bei unserem Großen gar nicht mehr daran erinnern, dass die Bläschen so schnell mehr werden!)
Ich hoffe, dass wir es bald überstanden haben und es ihr wieder besser geht.

Euch Allen wünsche ich, dass Eure guten Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen und es ein superschöne neue 12 Monate werden!

Alles Liebe

Andrea

Kommentare:

Mariechen&Klärchen hat gesagt…

Für Dich natürlich auch alles Gute. Und vor allem Gute Besserung für die Kleine. Meine beiden Mädels hatten die Windpocken gleichzeitig. Und jede Pocke einzeln eingecremt. War ganz schön anstrengend. .. :-)

LG Ivonn

ldaniel hat gesagt…

Liebe Andrea,

Dir und Deiner Familie auch ein sehr glückliches, gesundes und schönes Neues Jahr 2010.

Gute Besserung der Kleinen, wir hatten noch keine Windpocken in der Art, bei uns kam fast kein Ausschlag.

Melde Dich mal nachdem alles überstanden ist. Alle guten Wünsche, Lesley