Sonntag, 4. Oktober 2009

Ganz viele Tauschereien in der letzten Zeit

Ich habe in der letzten Zeit viel getauscht und wollte Euch die tollen Sachen nicht vorenthalten.
Zuerst ein tolles Schmuckset (die roten Ohrringe fehlen auf dem Foto) von Gaia mit einem tollen Filzring, einer schönen Kette mit zwei passenden Ohrringpaaren.
Sie hat dafür eine Julie von mir bekommen.

Von Fangwiederan kam dieses tolle Schmuckset mit Hello Kitty Armband und passenden Ohringen. Der Taschenbaumler ist noch von Gaia / Claudia, der hat sich auf das Foto geschlichen, gehört aber oben auf das Foto.
Sie bekam von mir eine Pixiebuchtasche und eine Tatüta.

Diese zwei süssen Raben sind von little world.
Sie bekam eine Mappe für ihre Gartenscheren von mir.


Dieses süsse Teelichthaus ist von Holzsucht.
Von mir gab es eine Tasche für die externe Festplatte.


Ich bedanke mich bei allen Tauscherinnen. Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht.

1 Kommentar:

Xarcla hat gesagt…

Huhu Andrea,

kleine Info: Der Bambi-Baumler war auch von mir! ;o)

LG