Montag, 8. Juni 2009

Gaaaanz viele Stifte-/Krimskramtaschen für Frankreich

Wir hatten an diesem Wochenende einen französischen Austauschschüler zu Gast und als Abschiedsgeschenk (so einen höflichen und netten Jungen erlebt man echt selten!!)
habe ich für ihn und seine Schwestern (3, 4 und 17) mit der Stickdatei Pencilcases vom Stickbär Stifte- / Krimskramstaschen genäht. Als Stoff musste ein Stöffchen von Ikea herhalten, der lauter bunte breite Streifen hat. So sind zwar alle Taschen aus demselben Stoff, sehen aber alle unterschiedlich aus.
Als Zipperanhänger gabs noch den passenden Button dazu und gefüttert sind die Etuis auch.

Hier sind sie in ihrer ganzen Pracht:



Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Die gefallen mir ausgesprochen gut, da werden sich alle sicher riesig gefreut haben!

Liebe Grüße
Karin

Tina hat gesagt…

Da ist ja eine schöner wie die Andere!Die sind bestimmt gut "Angekommen".
Leider habe ich erst jetzt deinen Blog gefunden,aber jetzt hören wir öfters von einander.

Liebe Grüsse
Tina -die seit wenigen Wochen Coverbesitzerin ist

Dira hat gesagt…

Ach je, sind die toll :o)
Hast du wirklich wunderschön hinbekommen.

Liebe Grüße
Dira