Sonntag, 8. Februar 2009

Nicht viel Neues hier, oder?

Ich weiß, hier gibt es nicht so viel Neues in der letzten Zeit, Asche auf mein Haupt.
Allerdings habe ich im Moment jede Menge zu tun. Meine Kinder erfreuen jeden Tag mein Herz, mein Hund will erzogen werden (viiiiiiiiiiiiiiielen Dank, liebe Sabine für Deine supertolle Unterstützung dabei!!!!), mein Haushalt liegt brach und meine NEUEN!!!!!!!! Maschinchen wollen auch Futter haben.
Ja richtig, ich habe meine Flotte umgestellt und bin nun Besitzerin einer Janome 6600, einer Janome MC 350 E Sticki und einer Janome 744 D Ovi.
Dank meinem Oberstoffdealer und Kursleiterkollegen Jens bin ich jetzt top ausgestattet und brauche mich über "nette" Händler nicht mehr ärgern.

Ich gelobe hiermit Besserung und versuche doch mal, öfter hier zu schreiben.

Andrea

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Wie schöööön, die Andrea bloggt wieder, dann werde ich Dich doch direkt einmal auf meinen Blog verlinken!
Danke für das liebe Kompliment!
Liebe Grüße Sabine

Antje hat gesagt…

Hey, das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir jede Menge Spaß und kreative Ideen mit den neuen Maschinen.

LG
Antje