Freitag, 11. April 2008

Tausch Nr. drei und vier

Das Tauschen läuft ja gut an, hier sind die nächsten Drecksäcke.

Einer für Gabyhexe aus Babytigerfell (unecht!):

Bekommen habe ich dafür:

Ganz tolle Socken, die direkt als Nähzimmersocken in mein Reich gewandert sind, Tee, ein Duftlicht und was Süsses für die Seele.
Vielen Dank, Gaby!

Hier das Set für Jeany in gemustert und rot:


Bekommen habe ich dafür ein wunderschönes Notizbuch (um den Überblick bei weiteren Tauschgeschäften nicht zu verlieren!), ein tolles Lesezeichen und leckeren Tee.
Vielen Dank, Jeany!


Lustigerweise gehen beide Sets an die gleiche Familie (hab ich erst beim Drucken der Adressetiketten bemerkt!)

1 Kommentar:

gaby hat gesagt…

Hallo andrea also mein Drecksack aus Babytigerfell gefällt mir auf dem Foto schon supertoll bin mal in Natura gespannt.....Mach weiter so mit deinen Kreativen Dingen sind echt supppiii!!
Liebe Grüße Gaby