Freitag, 25. April 2008

Nähmaraton

Mein Nähmaraton ist beendet.

Ich habe eine ganze Menge geschafft und das zeige ich Euch hier:

Eine Bluse und eine Hose für meine Maus aus der Ottobre:



Hier die Hose mit Gummizug



Die Bluse von vorne
und von hinten
Ein Kleid nach einem Schnittmuster aus der neuen Ottobre 3/2008 Schnittmuster 15

dazu die Tasche auch aus der Ottobre:



das Kleid von hinten:

Vorne habe ich eine Elfe und Libellen mit Stoffmalfarbe, Stempel (Elfe) und Schablonen aufgemalt. Dazu habe ich Akzente mit Glitzerliner gesetzt und Swarowskisteine aufgeklebt.


Als nächstes zwei Shirts aus uni Jersey und Knuffelchens Tauschjersey, auf dem einen ist ein Einhorn aus Antjes Wichtelpaket, das ganze umrandet mit Glitzerliner und mit Swarowskisteinen verziert (meine Maus mag Glitzer und Glimmer!)


Neue Unterwäsche bekommt Ronja auch noch:
Ein Set in Pink mit Herzchen, eines in lindgrün mit Schleifchen und eines aus dem gleichen Wäschstoff von Sewy wie Mamas Wäsche:



Hier kommt eine Jeans für meinen Großen mit Coverziernähten aus Farbverlaufsgarn:
auch hinten ist sie abgesteppt:


Jetzt stehen einige Wichtelgeschenke und ein Pullover designed by Nico auf dem Programm.

Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Deine Sachen sind in Natura noch schöner als auf den Foto`s.Ich bin auf Deine nächste Werke gespannt ,
Grüße, Sabine :)

Patricia hat gesagt…

Schöne Sachen. Ich brauch mehr Zeit.

LG Patricia